Gästebuch

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura (Donnerstag, 04. Februar 2021 13:00)

    Ich hatte eine tolle, corona-konforme Trageberatung mit meinem Sohn. Dank Frau Czimek haben wir nun eine Trage, die für meinen Sohn passt und für mich als Trägerin super bequem ist. Das ist so viel wert und verbessert unseren Alltag enorm. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke!

  • Corinna Klunk (Montag, 01. Februar 2021 09:36)

    Ich habe über verschiedene Bekannte von Marias Arbeit als Trageberaterin erfahren und da ich mich schon früh in der Schwangerschaft dafür interessiert habe das Baby zu tragen, habe ich gleich ein paar Wochen nach der Entbindung einen Termin mit Maria vereinbart. Direkt am Telefon klärten wir ein paar Dinge auf das Tragen bezogen.

    Den Termin bekam ich sehr schnell und problemlos. Sie kam für einen kleinen Obolus an Fahrtkosten sogar mit all ihren Tragen und Tüchern zu uns nach Hause. Ich hätte nie erwartet, dass ihr Sortiment so riesig sein würde! Ich war fast erschlagen im ersten Moment, aber dazu gab es gar keinen Anlass.

    Maria leitete ihre Beratung mit einer kurzen Beschreibung ihrerseits und ihrer Qualifikationen ein und erklärte dann grundsätzlich wie man trägt, warum es Sinn macht und was es alles zu beachten gibt, damit das Kind sicher und geborgen gehalten wird.

    Es war sehr anschaulich dargestellt und Mithilfe der Tragepuppen, die Maria mitgebracht hatte noch leichter zu verstehen.

    Die Beratung war ganz individuell auf mich abgestimmt und wir habe alles zusammen angezogen bzw. ausprobiert, was mich interessiert hat und ich mir vorstellen konnte. Dazu stellte Maria mir dann immer gezieltere Fragen und wir arbeiteten und durch ihre Tragen bzw. Tücher.

    Da ihr Abgebot an Tragen und Tüchern so immens groß ist, ist für jeden etwas dabei und sie kennt sich mit allen hervorragenden aus. Bei allen Fragen und Anliegen war sie sehr hilfsbereit und am Ende der Beratung war ich um einiges schlauer und hatte zwei Tragemodelle für mich gefunden. Auch mein Mann konnte die Tragen testen. Wir waren beide sehr begeistert von der Beratung. Insgesamt war sie ganze vier Stunden bei uns Zuhause, da ich wirklich viel ausprobiert habe. Ich nehme an, dass man auch gut in zwei Stunden sein Traummodell gefunden haben kann.

    Sie hatte einige hilfreichen und wertvolle Tipps auf Lager, die wir sehr erfolgreich anwenden. Mein Mann und ich tragen unsere Tochter sehr viel und gerne. Ich bin mir sicher, dass es unter anderem an der wunderbaren Beratung liegt.

    Ich habe Maria schon weiter empfohlen und würde es wieder tun. Sie ist sehr professionell und hilfsbereit, aufgeschlossen und daran interessiert, dass es dem Kind und auch dem Tragenden gefällt.

    Ihr Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unglaublich und ich kann immer noch nicht fassen, wie viel Auswahl sie tatsächlich hat.

    Vielen Dank für die perfekte Beratung!

  • Sabine (Mittwoch, 29. Juli 2020 08:20)

    Wir haben 2020 eine Trageberatung mit Babybauch und eine mit Baby gemacht. Maria Czimek hat sich ganz viel Zeit genommen und alles ganz toll erklärt. Es war eine sehr schöne lehrreiche und liebevolle Zeit. Wir können Maria nur jedem weiter empfehlen.

  • Anne (Samstag, 09. November 2019 17:17)

    Wir haben im November 2019 eine Trageberatung gemacht und können Frau Czimek nur empfehlen.
    Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt toll und bringt Unmengen an Tragen mit.
    Wir haben die Beratung richtig gut gefunden!

  • Melanie Krahn (Montag, 21. Oktober 2019 20:25)

    Ich habe Frau Czimeks Beratung in Anspruch genommen, da unser Sohn extreme Klammer-Phasen und Schlafprobleme hat.
    Bereits nach dem ersten Termin konnten wir in beiden Bereichen Verbesserungen feststellen.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Frau Czimek viel Zeit für den Erstkontakt genommen hat und intensive also auch gezielte Fragen gestellt hat. Ich habe gemerkt, dass Sie ernsthaftes Interesse hat, den individuellen Fall in der Wurzeln zu verstehen und ein entsprechend individuelles Konzept gemeinsam zu erarbeiten.

    Ganz herzlichen Dank für Ihre bisherige Unterstützung.

  • Fam. Grömling (Freitag, 13. September 2019 17:29)

    Liebe Maria,
    wir danken dir von Herzen für deine großartige Beratung.
    Das breite Angebot zum Testen und deine Vorauswahl der Tragen aufgrund deiner langen Erfahrung und unserer persönlichen Trage-Odyssee, haben in tollen drei Stunden zum Erfolg geführt.
    Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast und auf unser aller Bedürfnisse eingegangen bist. Dein Tipp mit der osteopatischen Behandlung hat unserer Tochter wirklich geholfen. Sie ist nun viel entspannter und wir kommen endlich an die frische Luft!
    Wir können deine Beratung nur wärmstens empfehlen und hätten dich bereits in der Schwangerschaft zur vorab Beratung gut gebrauchen können - das hätte uns viel Unmut, Frust und Geld gespart.
    Herzlichst Familie Grömling

  • Kathrin Steinhardt (Freitag, 31. März 2017 10:19)

    Ganz lieben Dank für das Geschenk des Tragens!
    Wir genießen seit der Geburt unseres zweiten Sohnes jeden innigen Moment im Tragetuch. Auch mit mittlerweile 17 Monaten greifen wir noch oft zum Tuch. Ob zum Einschlafen, Kuscheln oder einfach zum "Transport".

    Maria Czimek hat uns in mehreren Trageberatungen erst Bindeweisen in der Schwangerschaft, dann Neugeborenen Trageweisen für vorne und später Rückentrageweisen beigebracht. Sogar mein Mann hatte eine Trageberatung und war sehr positiv überrascht, dass es doch keine Zauberei ist ;-)

  • Sabrina Shita (Mittwoch, 01. März 2017 21:08)

    Ich kann Frau Czimek an alle Mamas weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit und den netten Kontakt.

(Ich behalte mir vor, Einträge vor Veröffentlichung zu überprüfen.)

Schöne Tragemomente

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2015 Maria Czimek Alle Rechte vorbehalten. Benannte Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Anrufen

E-Mail